Wir suchen neue Trainer

Hej liebe Voltis,
wir suchen neue Voltitrainer in der Reit-und Fahrschule Oldenburg.
Unsere Voltigierabteilung wächst und wir benötigen weitere Trainer für unsere Mini-Mannschaften, die aber auch gern das ein oder andere Schritt/Schritt Turnier gehen können. Wir haben auch einige Fortgeschrittenen Gruppen, die ebenfalls immer Trainerverstärkung benötigen.
Es wäre von Vorteil, wenn ihr Longieren könntet, und schon Erfahrungen als Trainer mitbringt. das Training wird selbstverständlich vergütet.

weitere Infos gern per Mail (alina.atzler(at)gmx.de)
Liebe Grüße

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Merle Bureck (Dienstag, 26 August 2008 14:35)

    Hallo.
    Ich habe mal eine frage..
    Ich hätte lust wieder zu Voltegieren..Habe es auch schon vor vier jahr gemacht.Habe es vier jahre lang gemacht.Mit 16 habe ich auf gehört,würde jetzt gerne wieder anfangen.Bin jetzt aber schon 20!!!
    Würde mich auf eine antwort freuen..
    Lg Merle

  • #2

    ovulační test (Dienstag, 29 Mai 2012 23:19)

    THX for info

  • #3

    Magnus (Samstag, 21 Juli 2012 08:28)

    I was very pleased to find this website. I wanted to thank you for your time for this wonderful post!! I definitely enjoy reading it and I have you bookmarked to check out new stuff you blog post.