L-Gruppe aufgestiegen

Ein Turnier folgt derzeit nach dem anderen. Am Ende dieser Saison haben wir es noch einmal genossen auf Turniere zu fahren und es hat sich für alle Beteilgten gelohnt. Unsere L-Gruppe hat den ersten Platz mit einer 6,0 belegt. Dies ist die dritte Aufstiegsnote nach M* und so muss unsere Mannschaft über den Winter eine neue Pflicht trainieren. Trotz des Ausfalls zweier Leistungsträger (Vici hatte einen Blinddarmdurchbruch und Angelika war schon im Urlaub) haben die Ersatzmänner ihre Chance genutzt und das Beste aus sich herausgeholt. Besser hätte es nicht laufen können.

Alina hat ihr Debut als Longenführerin gegeben und mit Harry und Melli einen tollen 3. Platz erreicht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    milly (Mittwoch, 20 Januar 2010 17:43)

    herzlichen glückwunsch.....ihr sieht klasse aus:)

  • #2

    elisa (Donnerstag, 21 Januar 2010 17:59)

    coll was ihr alles schaft:)

  • #3

    Horatio (Montag, 23 Juli 2012 06:53)

    Very good article i just submitted your website to stumble upon and also i bookmark your website in my pc for future visit