Turniermarathon der oldenburger Voltigierer

Zeitgleich fanden für die oldenburger Voltigierer verschiedene Wettkämpfe statt.

 

Die M**-Gruppe und die beiden Einzelvoltigierer Melli und Angelika gingen in Großenkneten an den Start und können stolz auf tolle Platzierungen zurückblicken. Nach einigen gesundheitlichen Problemen Harry´s in den Wochen zuvor, hat sich jegliches Verwöhnprogramm des Pferdes ausgezahlt und die Oldenburger T II belegte den 2. Platz mit einer 6,1. Angelika siegte bei den M-Einzelvoltigieren, knapp gefolgt von ihrer Mannschaftskollegin Melli. Angelika voltigierte auf diesem Turnier auf ihrem Ersatzpferd Penska Bay, auf dem sie auch auf der Landesmeisterschaft an den Start gehen wird. Penska gehört zu dem mit uns eng befreundeten Verein Großenkneten.

 

Torben bestritt an diesem Wochenende ebenfalls ein sehr erfolgreiches Turnier. Das CVI Krumke galt als letzte und entscheidende Sichtung für die in Schweden stattfindende Europameisterschaft. Auf dem Pferd Guldenburg belegte Torben Platz 4 und darf nun als Ersatzmann mit auf die Europameisterschaft!

 

Mark konnte an diesem Wettkampf nicht teilnehmen. Er wurde kürzlich am Knie operiert und muss jetzt an der schnellen Genesung seiner Verletzung arbeiten.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    maus1 (Montag, 12 Juli 2010 13:56)

    voll cool!!!!!!!
    also noch viel glück

  • #2

    Cheap Chanel Handbags (Mittwoch, 17 Oktober 2012 02:43)



    The worst way to miss someone is to be sitting right beside them knowing you can't have them. No man or woman is worth your tears, and the one who is, won't make you cry. Maybe God wants us to meet a few wrong people before meeting the right one, so that when we finally meet the person, we will know how to be grateful.Just because someone doesn't love you the way you want them to, doesn't mean they don't love you with all they have. dcyh000061017